Über uns

Unser familiengeführter Weinbaubetreib existiert schon seit vielen Generationen. Seit nunmehr 30 Jahren werden die Reben ökologisch bewirtschaftet. Die Hauptsorten sind Lemberger, Trollinger und Riesling. In den letzten Jahren sind auch neue Rebsorten wir Cabernet Blanc, Cabernet Franc, Laurot oder Sauvitage dazugekommen. Unsere Trauben bringen wir zur WG Stromberg- Zabergäu. Dort werden die Trauben für ein eigens dafür vorgesehenes Biosortiment ausgebaut und vermarktet.

Wir leben hier im Zabergäu, eingebettet von Stromberg und Heuchelberg. In diesem dörflich geprägten Tal mit seinen Weinbergen, Feldern und kleinen Städten lässt es sich gut leben.

Daran möchten wir Sie teilhaben lassen und laden Sie ein, unsere Gäste zu sein.

Steffi und Reiner Döbler

Reiner Döbler, Winzer und seit 30 Jahren Biowinzer

Steffi Döbler, Erzieherin und selbständige Unternehmerin

Unsere Kinder

Unsere Kinder Martin, Paula und Ludwig

Sie unterstützen uns und legen Hand an, wo sie helfen können. Ansonsten sind sie unterwegs in Studium und Ausbildung.

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
made with ♡ by andres.media